Spirituelles Treffen / Spirituelle Gruppe

Sternen – Abend

Unser Abend für spirituell interessierte Menschen findet jeden ersten Mittwoch im Monat, um 20 Uhr bei Saphir-Reiki statt. Die aktuellen Termine finden sich in unserer Gruppe Spirituelles Treffen Siegen • Saphir Reiki auf Facebook. Falls es zu einer Terminverschiebung kommt dort nachzulesen.

Aus organisatorischen Gründen, bitte ich um kurze Voranmeldung bis zu 1-2 Tagen vorher per Mail. Oder ganz einfach in unserer Facebook Gruppe

Wir starten unsere Gruppe dieses Jahr frisch und neu! Wir freuen uns auf neue Leute und neue Erfahrungen.
Themen und Ideen darf jeder mitbringen, Vorschläge sind immer willkommen. Natürlich kann auch aus den Themen ausgewählte werden, die wir vorschlagen.

Der Abend bleibt weiterhin *gratis* Ab dieses Jahr bitte ich um einen kleinen Unkostenbeitrag, Getränke und ein kleiner Snack steht immer bereit.

Wer sind wir?
Was ist das?

Derzeit sind wir eine kleine Gruppe neugieriger und interessierter Menschen, mit mehr oder weniger Erfahrungen in spirituellen Methoden, die sich einmal im Monat trifft und sich über spirituelle Themen austauscht. In lockerer Runde werden Erfahrungen ausgetauscht, aktuelle Themen besprochen und kleine Aktionen gemacht (zB Aura reinigen, Traumreisen, Karten legen, Runen ziehen uvm).